Mannschaftsmeisterschaft Landesligen
 
Gestern waren wir in Eckelsheim zu Gast um die Mannschaftsmeister bei den Senioren, den Damen und den JuniorInnen zu ermitteln.
Am Morgen erwarteten uns beste Spielbedingungen in Eckelsheim, ausreichend Speisen und Getränke standen für die Aktiven zur Verfügung. Vielen Dank an die Organisatoren aus Eckelsheim.
Gespielt wurde auf dem Ullrich Tournament unseres Partners Ullrich Sport. Vielen Dank für den perfekten Support.
Um 11:00 Uhr starteten die Begegnungen, wobei die JuniorInnen und die Damen mit jeweils zwei Teams direkt ihre Finals bestreiten konnten.
 
Damen:
🥇TFBS Koblenz
🥈1. Kicker Club Kaiserslautern
 
JuniorInnen:
🥇TFC Mavericks Einrich
🥈TSC Andernach
 
Die fünf Seniorenteams lieferten sich über 4 Runden spannende Matches.
Am Ende konnte die Seniorentruppe aus der Eifel triumphieren.
🥇Altricher Soccer Club
🥈Golden Puppets
🥉TSC Andernach
4. 1. Kicker Club Kaiserslautern
5. Borussia Eckelsheim
 
Während die Damen von TFBS Koblenz weiterhin ungeschlagen die Damen-Landesliga dominieren, hat es bei den Senioren und den Junioren neue Titelträger gegeben.
Wir gratulieren allen Titelträgern und allen Medaillengewinnern und bedanken uns für die Teilnahme.