Drucken
ITSF Masters in RLP
 
Nach langer Wartezeit wird der Turnierbetrieb wieder aufgenommen. Der TSC Andernach e.V. veranstaltet ein Challenger im Doppel und Einzel am 24.07.2021. Vielen Dank für euren Turnierstartschuss im RPTFV!
 
Die Planungen für das ITSF Turnier der TFC Golden Puppets Limburg e.V. sind abgeschlossen. Ein 44-seitiges Hygienekonzept wurde genehmigt und kann mit großem Personalaufwand umgesetzt werden.
Vielen Dank  auch an die Puppets für den enormen Aufwand!
Wir freuen uns darauf, ein ITSF Turnier auf dem Ullrich Tournament ausrichten zu dürfen. Wie immer unterstützt uns unser Premiumhersteller Ullrich Sport. Vielen Dank!
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
https://www.tablesoccer.org/page/itsf-master-limburg-itsf-master-tour-2021?fbclid=IwAR1x-0SaATtRnPCWPE-cVpMF2PwvrKoSnlKCb73ZgX2lSHT_Fs_YrJfXhXg