Drucken
Kategorie: Aktionen
Zugriffe: 922

Über 20 Jahre hinweg ist das Hallenmasters ein großes Ereignis im Großraum Koblenz gewesen - ganze Schülergenerationen sind mit dem Hama groß geworden. Dieses Fußballturnier hat ihnen ein Gefühl der „Corporate Identity“ gegeben. Zuerst nur eine reine Hallenfußballveranstaltung, dann folgte eine Erweiterung mit einem Cheerleaderwettbewerb und in den Jahren von 2008 - 2010 kamen auch die Tischfußballer auf ihre Kosten.

Der Fußballverband Rheinland und die Sportjugend fungierten als ideelle Träger.

Mit Unterstützung von Ullrich-Sport konnte ein Kickerturnier auf die Beine gestellt werden, bei dem die teilnehmenden Schulen einen Gewinner ermittelten. Die Erstplatzierten freuten sich zudem über den Gewinn eines Kickertisches für die Schulgemeinschaft.

Ihr habt bereits eine bestehende Jugendveranstaltung und möchtet diese durch ein Tischfußballturnier aufwerten? Dann meldet euch bei uns!

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!