In diesem Jahr lässt der DTFB den Länderpokal  wieder aufleben. Auch der RPTFV möchte zu diesem Wettbewerb konkurrenzfähige Teams der Kategorien Junioren, Senioren, Damen und Herren an den Start schicken. 

Ein erster Schritt dieser Aufgabe wird sein, Teamchefs für die einzelnen Teams zu finden, die dann das Trainerteam der Landesauswahl bilden werden. 
 
Wen die Aufgabe reizt, verantwortlich für eine der 4 Auswahlteams des RPTFV zu sein und zum Trainerstab zu gehören, kann sich formlos bei Patrick Glocker, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben. Bewerbungsschluss ist der 18.03.2018
 
Das Trainerteam des RPTFV wird dann die einzelnen Spieler in die Auswahl berufen.
 
Wir hoffen, wir haben euer Interesse geweckt. Als Trainer oder aber auch als RPTFV-Auswahlspieler.